Matthias

Matthias

1. Vorsitzender

Matthias ist unser 1. Vorstand. Der Mann auf den wir uns immer verlassen können. Ob Workshoporga, Protokoll tippeln oder Anträge stellen. Er erledigt es, immer auf den Punkt. Auf der Bühne ist er ein Rausch an Ideen und Inspiration. Einer, mit dem man gerne auf die Bühne geht!

Nathalie

2. Vorsitzende

Nathalie hat immer das richtige Rezept. Und zum Glück stets im richtigen Moment. Sie hat ein gutes Gespür dafür, was der Szene grad noch fehlt und bringt es auf die Bühne. Sie ist wandelbar, eine Explosion an Ideen und verliert dabei nie die Struktur aus den Augen. Außerdem ist sie zweite Vorsitzende und kümmert sich um Social Media, Plakate und Flyer.

Harry

Kassier / Moderator

Harry sammelte seine erste Bühnenerfahrung bereits beim Krippenspiel im Kindergarten, wo er ein Schaf spielte (er behauptet, es sei immerhin das Leitschaf gewesen). Als Spätberufener kam Harry erst im zarten Alter von 50 Jahren zu uns. Seiner Rolle als Leitschaf wird er heute noch gerecht. Als Kassier die Finanzen im Blick, als Trainer sorgt er dafür dass wir die Grundlagen nie vergessen und als Moderator verzückt er das Publikum.

Dominik

Alter Hase

Dominik ist Gründungsmitglied beim Amala. Und der Liebling unseres Publikums. Wenn er als Pantomime los legt, liegen ihm die Zuschauer zu Füßen. Wir übrigens auch! Als erfahrener Spieler, ist auf ihn immer Verlass! Sollte eine Szene mal zu entgleiten drohen, fängt er sie mit einem lockeren Gag wieder ein.

Jürgen

ewiger Anfänger

Wenn Jürgen auf die Bühne geht, kann man förmlich spüren wie er explodiert. Jürgen ist gefühlt schon ewig dabei. Obwohl wir ihn immer noch Anfänger nennen. Jürgen glänzt nicht nur als Improspieler sondern auch als Moderator oder Schiri bei unseren Matches. Hin und wieder lässt er auch mal sein Hemd fliegen.

Benni

Musiker, Schauspieler

Benni ist zum einen ein musikalisches Genie. Jazz, Rap, Oper, Bollywood – wir haben noch kein Genre gefunden, dass Benni nicht locker aus dem Handgelenk bedienen kann. Und dabei lässt er uns Impropieler immer gut aussehen. Takt verkackt, Einsatz verpennt. Benni fängt uns wieder ein. Unser Multitalent ist aber auch als Spieler ein Feuerwerk an kreativen Ideen.

Simone

Mädchen für alles (pausierend)

Simone sucht nicht das Rampenlicht oder den Applaus. Simone zählt die Scheine, sorgt für das rechte Licht oder empfängt Euch liebe Zuschauer an der Kasse. Sie ist unser Sonnenschein, hält uns das Händchen wenn uns kurz vor der Bühne die Nerven verloren gehen und beobachtet uns stets aus der letzten Reihe. Sie hat immer ein gutes Wort für uns.

Lisa

neu mit auf der Bühne

Annette

neu mit auf der Bühne